Presse

Für Journalisten, Redaktionen, Veranstalter, Beherberger und Agenturen halten wir Motive von Badenweiler für die kostenfreie Verwendung in Verbindung mit einer Berichterstattung über Badenweiler oder für Werbematerialien mit Reisen in nach Badenweiler vor. Die Angabe des jeweiligen Copyright-Vermerks ist in jedem Fall Pflicht.

SPENDEN STATT SENDEN

Aus Rücksicht auf die Umwelt haben wir uns entschlossen, dieses Jahr erstmals auf den Versand von WEIHNACHTSPOST und NEUJAHRSGRÜSSEN zu verzichten. Stattdessen werden wir örtliche Vereine, welche mit uns zusammenarbeiten unterstützen. Jeweils 100 € werden dem KunstPalais Badenweiler e.V., dem Bürgerforum e.V., der Deutschen Tschechow-Gesellschaft e.V. und dem Schulmuseum Badenweiler zur Verfügung gestellt.

Fotodatenbank

Badenweiler Motive zum Download und zur Weiterverwendung.
Die Bilder können honorarfrei verwendet werden unter Angabe der Bildquelle.

Public Relations

Michael P. Bachmann