Informationen & Service

Ansprechpartner

Wer ist zuständig für was? Hier finden Sie die richtigen Ansprechpartner bei der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH.

Anregungen, Wünsche, Kritik

Sie haben weitere Fragen? Anregungen für uns? Verbesserungsvorschläge?

Online-Gästebefragung

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um an unserer Online-Gästebefragung teilzunehmen.

Badenweiler Willkommens-Pass und Konus-Gästekarte

In Badenweiler genießen Sie einen besonderen Gästeservice. Mit der Konus-Gästekarte fahren Sie kostenlos Bus und Bahn, mit dem Willkommens-Pass erhalten Sie vielerorts Rabatt und mit der CassiopeiaPlusCard können Sie in Verbindung mit einem Eintritt mehrfach pro Tag die Thermalbäder der Cassiopeia Therme besuchen.

 

Kurtaxe

Was ist die Kurtaxe? Wie hoch ist die Kurtaxe? Warum muss ich diese eigentlich bezahlen?
Die Antworten auf diese Fragen finden Sie hier:

Prospekte

Prospekte zum Download

Presse

Für Journalisten, Redaktionen, Veranstalter, Beherberger und Agenturen halten wir Motive von Badenweiler für die kostenfreie Verwendung in Verbindung mit einer Berichterstattung über Badenweiler oder für Werbematerialien mit Reisen in nach Badenweiler vor. Die Angabe des jeweiligen Copyright-Vermerks ist in jedem Fall Pflicht.

Newsletter

Aktuelle Informationen rund um Badenweiler

Stellenangebote

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams

  

Lage & Anreise

Badenweiler liegt im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz.

„Q-Siegel Deutschland“

Die Servicequalität Baden-Württemberg ist ein gemeinsames Projekt der Tourismus-Marketing GmbH Baden-Würt-temberg, der DEHOGA Baden-Württemberg, dem Heilbäderverband Baden-Württemberg und dem Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertag.